Österreichische Baunormen

Norm-Informationen:
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10003
Klassifikation:
DC*N-E
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10003 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm ist ein Leitfaden für eine Organisation, um einen wirksamen und effizienten Prozess zur Konfliktlösung für Reklamationen, die von der Organisation nicht gelöst wurden, zu planen, zu gestalten, auszuführen, aufrechtzuerhalten und zu verbesse
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 22
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations (ISO 10003:2018)
Description:
CT=Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Konfliktlösung*Konflikt*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Verbraucher*Kunde*Zufriedenheit*Reklamation*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour la résolution des disputes d'organismes externes (ISO 10003:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10003
Klassifikation:
DC*N-E
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10003 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=ÖNORM ISO 10003 (2023 07 15)
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm ist ein Leitfaden für eine Organisation, um einen wirksamen und effizienten Prozess zur Konfliktlösung für Reklamationen, die von der Organisation nicht gelöst wurden, zu planen, zu gestalten, auszuführen, aufrechtzuerhalten und zu verbesse
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 22
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations (ISO 10003:2018)
Description:
CT=Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Konfliktlösung*Konflikt*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Verbraucher*Kunde*Zufriedenheit*Reklamation*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour la résolution des disputes d'organismes externes (ISO 10003:2018)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10003
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=42
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2007)
zitierte Normen:
II=ISO 10003 (2007) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=ÖNORM ISO 10003 (2023 07 15)
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm ist ein Leitfaden für eine Organisation, um einen wirksamen und effizienten Prozess zur Konfliktlösung für Reklamationen, die von der Organisation nicht gelöst wurden, zu planen, zu gestalten, auszuführen, aufrechtzuerhalten und zu verbesse
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 36
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations (ISO 10003:2007)
Description:
CT=Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Konfliktlösung*Konflikt*Organisation*Begriffe*Terminologie*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Verbraucher*Kunde*Zufriedenheit*Reklamation*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour la résolution des disputes d'organismes externes (ISO 10003:2007)
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10003
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=43
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen (ISO 10003:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10003 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm ist ein Leitfaden für eine Organisation, um einen wirksamen und effizienten Prozess zur Konfliktlösung für Reklamationen, die von der Organisation nicht gelöst wurden, zu planen, zu gestalten, auszuführen, aufrechtzuerhalten und zu verbesse
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 42
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for dispute resolution external to organizations (ISO 10003:2018)
Description:
CT=Qualitätsmanagement*Kundenzufriedenheit*Leitfaden*Konfliktlösung*Konflikt*Organisation*Begriffe*Planung*Prozesslenkung*Qualitätssicherung*Verantwortlichkeit*Verbraucher*Kunde*Zufriedenheit*Reklamation*Entwicklung*Verbesserung
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour la résolution des disputes d'organismes externes (ISO 10003:2018)